Wir sind es wert zu leben und das Leben ist lebenswert. Lassen Sie sich anstecken!
Wir sind es wert zu leben und das Leben ist lebenswert. Lassen Sie sich anstecken!

lebens:wert vernetzt

Spirituell zuhause und eingebunden bin ich Zeit meines Lebens in der evangelischen Kirche.


Seit August 2022 in der Evangelischen Gemeinschaft Oldenburg:
www.lkg-oldenburg.de

Doch auch nach unserem Umzug noch immer auch in der
 LKG Delmenhorst:

www.lkg-delmenhorst.de

 

Sehr verbunden bin ich - inzwischen schon seit Jahrzehnten - dem weltweit aktiven Kinderhilfswerk Compassion: www.compassion.de
Ganz besonders natürlich über unser Patenkind, das wir als Familie über diese Organisation unterstützen. 

Außerdem liegt mir in ganz besonderer Weise die Arbeit von LifeTrust Sambia am Herzen. Dieses Werk mit Geschäftststelle in Bremen leistet in der Stadt Kabwe Wertvolles: 
https://life-trust-sambia.de/
Unsere Tochter Anne ist dort Leiterin des Patenschaftsbereiches.
Dorthin fließen auch 10% aller Einkünfte von lebens:wert:

https://life-trust-sambia.de/spenden-fuer-anne/

Ein vielfältiges christliches Seminar- und Freizeitangebot bietet: 

www.team-f.de

www.team-f-akademie.de

 

Dort finden sich auch weitere christliche Lebensberater:innen und Therapeut:innen.

Ebenso auf C-STAB, dem Netzwerk christlicher Seelsorger:innen, Therapeut:innen, Ärzt:innen und Berater:innen, dem ich angeschlossen bin: 

www.c-stab.net

Darüber hinaus bin ich vernetzt mit weiteren Therapeut:innen und Berater:innen meines Verbandes, des Verbandes freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V.:
www.vfp.de/aktuelles/therapeutensuche

Mitglied im

Hier geht's zurück zur Startseite:

"Es gibt nur zwei Dinge, die du falsch machen kannst: aufhören oder gar nicht erst anfangen."

 

Verfasser unbekannt

Willkommen

auf meiner Seite.


Wir sind es wert
zu leben.

Und das Leben ist lebenswert.


Lassen Sie sich anstecken!


Ihre

Alexandra Voß
Systemische Beraterin. Paartherapeutin. Heilpraktikerin
beschränkt auf das Gebiet der 
Psychotherapie



  

Impressum

Datenschutz

 

 

Druckversion | Sitemap
© & Co. lebens:wert, Alexandra Voß, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ziegelhofstr.29, 26121 Oldenburg, Tel. 01522-3189989, E-Mail: alexandra.voss@lebenswert.today

Anrufen

E-Mail

Anfahrt