lebe leichter erlebt

Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

... auf Feedback-Bögen notiert ...
(- Herzlichen Dank fürs Ausfüllen und die Erlaubnis zur Veröffentlichung!)

 

"Was hat dich begeistert?"

 

"Mich begeistert das total, wie einfach das geht mit dem Abnehmen... So viel Hirn- und Herzkapazität ist frei, die ich vorher mit Punkte-Zählen und meinen Special-Rezepten beschäftigt war...."    (anonym)

"- mit relativ wenig Regeln ein großer Erfolg
- verständliche Wochenthemen
- 2 Maxis erlaubt - das macht es leichter!"    (Eckhard)

"Wie einfach es war, die Ernährung umzustellen"    (anonym)

"dass es tatsächlich funktioniert hat"
"zu lernen, was alles dazugehört, um nachhaltig abzunehmen"
"das "In sich Hineinhorchen"                       (anonym)

 

"- dass es nicht nur um das Essen geht, sondern dass auch andere Lebensbereiche
   einbezogen werden
-  dass es keine 'Verbote' gibt
-  dass ich so schnell Erfolg hatte"   (erbo)

"Deine motivierende Art, uns zu begeistern"   (anonym)

"Du, mit deiner angenehmen, positiven Art/Ausstrahlung.
Die Kursteilnehmer in ihrer Offenheit."   (anonym)

"keine Streber-Atmosphäre"    (anonym)

"Mit deiner Art hast du alles super rübergebracht und klargemacht, dass der Mensch
und nicht nur das Gewicht im Vordergrund steht."   (anonym)

"Die ganzheitliche Betrachtung gefiel mir sehr gut. Viel besser, als wenn die Gewichtsreduktion und Essen/Nahrung der einzige Inhalt gewesen wäre.
Es gab einige Aha-Erlebnisse für mich und ich bin sehr motiviert, weiter auf mich zu achten."                                                                                  (Thomas)

 

"Lebe leichter hat echt einen Haltungswandel gebracht, viele Dinge bewusster zu tun
(auch für mich etwas zu tun), nicht nur das Essen. 
Du hast mich/uns mit den Inhalten, vor allem mit deiner ermutigenden zugewandten Art,
das Gefühl gegeben, richtig zu sein und weiter auf diesem Weg zu gehen. Das war klasse."
                                                                                    
                        (Claudia)

 

 

"Was kann ich in deinen Augen verbessern?"


"Vielleicht kleine Sporteinheiten. Kleine Übungen, die man leicht zwischendurch für 5, 10, 15 Minuten in den Alltag integrieren könnte."     (anonym)

"Meiner Meinung ist der Kurs sehr gut, so wie Du ihn gemacht hast."   (erbo)

"wahrscheinlich schwierig umzusetzen:
aber im Anschluss an den Kurs sollten die Teilnehmer keinen Termindruck haben wegen Folgeterminen; macht ein wenig 'Stress' und behindert direkte Reflexion des Kursinhaltes"
                                                                                                         (Eckhard)

"Ich habe öfter darüber nachgedacht, ob die Angkündigung, dass es ein Kurs für Frauen ist (das ist er für mich), richtig gewesen wäre. Darauf habe ich keine wirkliche Antwort gefunden. Aber ich weiß, dass ich dann nicht dabei gewesen wäre und etwas verpasst hätte..."        
                                                                                                          (Thomas)

 

 

 

 


"Zwei haben es besser als einer allein,
denn zusammen können sie mehr erreichen."

 

                                      Buch des Predigers aus der Bibel
                                      "Hoffnung für alle", Kapitel 4, Vers 9

 



Hier geht's zurück zu

Willkommen
auf meinen Seiten.

Wir sind es wert zu leben.

Und das Leben ist lebenswert.

Lassen Sie sich anstecken!


Ihre
Alexandra Voß

 

  

 

 

Impressum

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© & Co. lebens:wert, Alexandra Voß, Georgstr. 15a, 27283 Verden, Tel. 04231/800591, E-Mail: alexandra.voss@lebenswert.today